Trainingsangebot

Der TC Gernlinden beschäftigt keine eigenen Trainer. Wir arbeiten allerdings eng mit mehreren Trainern zusammen, sodass jedes ambitionierte Mitglied auf seine Kosten kommt.

Tipp:

Reglemäßig bieten unsere Trainer Tennis- und Ballschulferiencamps für Kinder an. Hier gibt es sogar eine exklusive Ermäßigung als TC Gernlinden Mitglied.

Nachfolgend unsere Partner:

Amperpark

Die Amperpark GmbH bietet bereits seit über 25 Jahren professionelles Tennistraining an. Das Angebot der Tennisschule umfasst alle Spielstärken und Altersklassen. Los geht es mit der Ballschule Gernlinden ab vier Jahren. Aber auch für Jugendliche und Erwachsene bietet die Amperpark GmbH ein optimales Angebot, ganz egal ob Mannschaftstraining oder als Anfänger im Fast Learning Programm.

Das Trainerteam wird von Cheftrainer Georg Fleischmann (staatl. gepr. Tennislehrer) geleitet.

Unterstützt wird er von Besaitungsexperte Alexander Felbinger (staatl. gepr. Tennislehrer)  und Martina Bräu, die für die Ballschule zuständig ist.